GENRENALE shots 1 // Freitag, 03. Mai 2019, 11:00

 

IONELA

THE CHAPTER OF IONELA
Kurzfilm, Thriller, 10min, Deutschland, 2017, DmeU

 

SYNOPSIS

Iana betreibt ein Frauenhaus und befreit junge Mädchen aus der Zwangsprostitution. Sie hat nur eine Chance, Ionela zu retten. Wird ihnen die Flucht gelingen?

 

TEAM

REGIE – christoph lacmanski
DREHBUCH – christoph lacmanski, saskia hahn
PRODUKTION – saskia hahn
KAMERA – manuel wenger
SCHNITT – malte wilhelm
KOSTÜM – olga müller
MASKE – constanze ryniak
SZENENBILD – saskia hahn, deborah tolien
MUSIK – david reichelt

DARSTELLER – tara fischer, katherina mai, max schweninger, michael haupert, miladin vukelic

 

 

BIOGRAPHIE

Christoph Lacmanski wurde 1984 in Kreuzburg, in Polen, geboren. Er beendete 2006 erfolgreich das Studium
an der SAE Stuttgart und arbeitete daraufhin bei diversen Filmproduktionsfirmen. Zunächst war er nur als Editor tätig, bald daraufhin übernahm er auch
die Regie bei Werbefilmen und Musikvideos. Christoph Lacmanski schreibt und inszeniert mit Vorliebe starke und brisante Stoffe – wie das Terror-Drama
„wachrütteln“ oder „Der Krieg im Kopf“, einen Film, der sich traumatisierten Bundeswehrsoldaten annimmt. Sein letztes Projekt „Isch heißt“ wurde vom
Bayerischen Rundfunk koproduziert und feierte auf den 50. Internationalen Hofer Filmtagen Premiere.

FILMOGRAPHIE

(Auswahl)
2016 – isch heisst (Kurzfilm – Regie)
2012 – Der Krieg im Kopf (Kurzfilm – Regie)
2012 – Würde (Kurzfilm – Regie)