GENRENALE shots 7 // Sonntag, 05. Mai 2019, 14:00

 

OPFERLICHTER

VICTIM LIGHT
Kurzfilm, Mystery, 6min, Deutschland, 2018, DmeU

 

SYNOPSIS

Eine Frau wird beim Stehlen in der Kapelle vom Priester erwischt. Er bietet ihr ein Gespräch an, doch schnell wird deutlich, dass er ganz eigene Ziele verfolgt.

 

TEAM

REGIE – arthur brux
DREHBUCH – dario haramustek
PRODUKTION – alexander conrads
KAMERA – andré becker
KOSTÜM – jessica kaczmarek
MASKE – selina müller
SZENENBILD – jessica kaczmarek
SCHNITT – christoph bargfrede
TON – christoph bargfrede

DARSTELLER – eugen pirvu, alexandra von schwerin

 

BIOGRAPHIE

Geboren 1994 in Dortmund, aufgewachsen in Düsseldorf und Mannheim. Schon früh eine Leidenschaft für das Theater entdeckt und auf der Bühne gestanden. Nach dem Abitur nach Wien gezogen um dort einen Bachelor in Theater-, Film- und Medienwissenschaften zu absolvieren und praktische Erfahrungen als Regiehospitant zu sammeln. Seit 2017 Regiestudium an der ifs Köln.