GENRENALE shots 4 // Samstag, 04. Mai 2019, 19:30

 

MEIN IST DIE RACHE

CONFESSIO
Kurzfilm, Thriller, 20min, Deutschland, 2017, DmeU

 

SYNOPSIS

Priester Benedikt trifft im Beichtstuhl auf einen unbekannten Mann, der ihn auf seine letzte Predigt anspricht. Schnell wird klar, dass die zwei Männer mehr von einander wissen, als beiden lieb ist. Aus der Beichte wird ein Spiel um Leben und Tod.

 

TEAM

REGIE – antoine dengler
DREHBUCH – regina dietl
PRODUKTION – hannes höhn, marvin rössler
KAMERA – fabian gamper
SCHNITT – moritz poth

DARSTELLER – heikko deutschmann, pascal ulli

 

FESTIVALS

2018 – Max-Ophüls Filmfestival
2018 – Int. Filmfestival Emden-Norderney
2018 – Wendland Shorts

 

genrenale_FBfacebook.com/MeinIstDieRache

BIOGRAPHIE

Antoine Dengler wurde am 25. August in Köln geboren, wuchs in Brühl auf und machte sein Abitur in Bonn. Von 2010 bis 2017 studierte er Szenische Regie an der Filmakademie Baden-Württemberg.

FILMOGRAPHIE

(Auswahl)
2018 – mein ist die rache (Kurzfilm, Thriller – Regie)
2018 – good boy bad boy (AT) (Kurzfilm, Western – Produzent)
2017 – 14,74 oder das streben nach mittelmäßigkeit (Regie)
2015 – norberto vazquez (Serienpilot, Komödie – Regie)
2013 – geschwisterdiebe (Kurzfilm, Drama – Regie)
2012 – fliegende hechte (Kurzfilm, Drama – Regie)