Shots 8: Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:30
Animationsfilm, 32min, Science-Fiction-Komödie, 2016, HD, Deutsch mit englischen Untertiteln

 

2 ALIENS – Vier Fäuste gegen Terror Station


 
SYNOPSIS
Vier Fäuste gegen Terror Station” ist eine Episode der Serie „2 Aliens“ um die Abenteuer der beiden Außerirdischen Quiqueck & Hämat, die mit ihrer fliegenden Untertasse auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten sind und in die unterschiedlichsten verrückten Situationen geraten. Auf dem Weg zu ihrem Heimatplaneten verschlägt es die beiden Aliens Quiqueck und Hämat in ein verlassenes interstellares Museum, in dem offensichtlich Monster ihr Unwesen treiben! Doch der Terror ist tatsächlich noch viel schlimmer!
 

TEAM

REGIE – Thomas Zeug
DREHBUCH -Thomas Zeug
PRODUKTION -Thomas Zeug
ANIMATION – Thomas Zeug
SCHNITT -Thomas Zeug
MUSIK – Florian Linckus
 

DARSTELLER

Thomas Zeug, Dennis Klose, Daniel Flügger, Selen Masic, Dagmar Bittner, Nadin Lucia Brehm, Martina Lauks, Heiko Schulz, Patrick Schumacher, Michael Valentin
 

genrenale_FB facebook.com/zweialiens           genrenale_FB 2aliens.de

 

 

ÜBER DEN FILMEMACHER

THOMAS ZEUG, geboren 1987 in Regensburg
Thomas ist seit seiner Kindheit großer Filmfan. Seit 2003 realisiert er eigene Filmprojekte und wurde mehrfach für seine Arbeiten ausgezeichnet; so zum Beispiel mehrfach mit dem deutschen Jugendvideopreis und ist mehrfacher Preisträger der Regenburger Kurzfilmwoche und des Jupiter Rookie-Awards. Er hat eine Ausbildung als Mediengestalter für Bild und Ton absolivert und ist seit 2010 als Creative Motion Artist bei ProSiebenSat.1 tätig.

 

 

FILMOGRAFIE

2017 – 2 Aliens #5 – Found Footage Fiasco
2016 – 2 Aliens #4 – Vier Fäuste gegen Terror Station
2015 – 2 Aliens #3 – Two and a Half Aliens
2014 – 2 Aliens #2 – Lost on Earth
2013 – 2 Aliens #1 – Life of Qui, Schiffbruch mit Hämat
2013 – Proll Out 
2007 – Rollygeddon