Die GENRENALE versteht sich als Forum und möchte daher mit Fans und Interessierten des Neuen Deutschen Genrefilms in Kontakt stehen, um eine Community aufzubauen und zu pflegen.

Wenn du über Neuigkeiten zum Neuen Deutschen Genrefilm und der GENRENALE auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann melde dich für einen oder alle unserer Newsletter an. 

 
* *
Wir benötigen deine Email-Adresse, um dir Newsletter und Informationen zuschicken zu können.
Bitte sage uns doch, wie du heißt. Wir finden persönliche Ansprachen immer schöner.
Sag uns doch wo du wohnst. So können wir dich direkt anschreiben, wenn die GENRENALE mal in deiner Stadt unterwegs ist.
Sag uns doch gerne in welchem Land du wohnst. Dann geben wir dir bescheid, wenn wir mal in deinem Land unterwegs sind.
Email Marketing Powered by Mailchimp