Einreichung 2019 « GENRENALE – 100% German Genre Cinema


Die erfolgreichsten Filme der Welt sind GENREFILME! Die GENRENALE bringt als erstes Filmfestival überhaupt die besten aktuellen Genreproduktionen aus dem deutschen Kulturraum zusammen und ist damit die Speerspitze einer neu entstehenden GENREKULTUR in Deutschland.

 


Sei es Science-Fiction, Fantasy, Horror, Action, Thriller, Dark Drama, Mystery oder Western – diese im deutschen Fernsehen und Kino bisher unterrepräsentierten Genrearten sind hier ausdrücklich erwünscht und willkommen.

Die GENRENALE6 findet im Frühjahr 2019 bereits zum sechsten Mal in Berlin statt und zeigt somit, was neben den bekannten Festival-Themen filmisch aus dem deutschen Kulturraum noch möglich ist.

Die Einreichung zur GENRENALE6 läuft bis 31. Dezember 2018 und ist über diesen Link möglich.
 


 

Es gelten unsere offiziellen Festival-Regularien.